Theorieunterricht in Biel, Bern, Thun

Theorieunterricht Biel

Theorieunterricht Bern Bahnhof

Theorieunterricht Thun

Übung macht den Meister – das gilt auch beim Verinnerlichen von Strassenverkehrsregeln. Wo müssen welche Abstände eingehalten werden? Welches Schild kennzeichnet Hauptstrassen? Wann hat wer Vortritt und wann darf ich überholen?

Fragen der Theorie-Prüfung

Im Theorieunterricht in Biel gehst du viele Fragen durch, die bei der Theorieprüfung für Motorfahrzeuglenker gestellt werden. Du lernst, Verkehrssituationen richtig einzuschätzen und gemäss geltendem Recht und Vernunft zu reagieren.

Mit dem Theorieunterricht in Biel schnell und sicher die Theorie-Prüfung bestehen – freie Fahrt zum Lernfahrausweis.

Preis für den Theorieunterricht

  • CHF 39.- für zwei Lektionen als Vorbereitung auf die Theorieprüfung
  • Nur CHF 10.-, wenn du den Nothelferkurs bei Drivelife absolviert hast
  • Kostenlos, wenn du eine Theorie-CD oder ein Theorie-Memorystick bei Drivelife gekauft hast

Theorie selber lernen
Theorie Lern-CD
Theorie Online-Kurs

Was unsere Fahrschüler über Drivelife sagen:

Luc Breitenmoser
Luc Breitenmoser
23. Dezember, 2021.
Der Nothelferkurs und die Fahrstunden bei Berndrive kann ich sehr empfehlen.
Milanka Micic
Milanka Micic
20. Dezember, 2021.
Top Fahrlehrer, würde ich jedem weiter empfehlen. Mein Fahrlerer war Denis. Hat alles sehr exakt erklärt und sehr freundlich. Ich bedanke mich hiermit nochmal bei Ihm und dem ganzen Team!!
Dragorem 99
Dragorem 99
20. Dezember, 2021.
Eine Fahrschule, die definitiv weiterzuempfehlen ist! Ich hatte meine Fahrstunden mit Denis und muss sagen, dass dies eine richtige Entscheidung war, da ich die praktische Prüfung ohne Probleme beim ersten Mal bestanden habe. Während den Stunden lernt man viel dazu, aber in keinem Tempo, wo der Lernende nicht «hingernache chunnt». Aus meinen Erfahrungen nur weiterzuempfehlen.
Sereen Keller
Sereen Keller
13. Dezember, 2021.
Top Fahrschule! Danke Denis für die lernreichen Fahrlektionen sowie für die super gute Vorbereitung für die Autoprüfung. Ebenfalls bei Bern Drive abgeschlossen habe ich den VKU Kurs welcher sehr interessant und hilfreich gestaltet wurde. !Auf jedefall zum weiter empfehlen!
Nicola Probst (NicProTV)
Nicola Probst (NicProTV)
13. Dezember, 2021.
Denis war ein super Fahrlehrer und erst noch ein sehr sympathischer dazu. VKU war ebenfalls sehr lehrreich und die Infrastruktur von BernDrive liess keine Wünsche übrig.
kevin trujic
kevin trujic
1. November, 2021.
Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen.

Melde dich jetzt zum Theorieunterricht an