Drivelife-Fahrstunden für den Personentransport – Kategorie BPT 121 / BPT 122

Die Basis für deine künftige berufliche Tätigkeit im Personentransport ist der Besitz des CH-Führerausweises in der Kategorie B. Weiter musst du eine praktische Fahrprüfung in der Kategorie BPT 121 / BPT 122 absolvieren, damit du Taxi-Fahrgäste, Schüler sowie kranke, verletzte und gebrechliche Personen mit dem entsprechenden Fahrzeug transportieren darfst. Drivelife vermittelt dir das erforderliche Know-how für deine künftige Tätigkeit in kurzweiligen und informativen Fahrstunden, in denen wir dich optimal auf die Prüfung vorbereiten. Die BPT-Fahrstunden kosten gleich viel wie die normalen Auto-Fahrstunden und du kannst sie im preiswerten Abo buchen und bares Geld sparen.

 

Leitfaden Kategorie BPT 121 (Taxi)

Leitfaden Kategorie BPT 122 (Schüler-/ Kranken-/  Behindertentransporte)

Lernfahrausweis beantragen

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

Luc Breitenmoser
Luc Breitenmoser
23. Dezember, 2021.
Der Nothelferkurs und die Fahrstunden bei Berndrive kann ich sehr empfehlen.
Milanka Micic
Milanka Micic
20. Dezember, 2021.
Top Fahrlehrer, würde ich jedem weiter empfehlen. Mein Fahrlerer war Denis. Hat alles sehr exakt erklärt und sehr freundlich. Ich bedanke mich hiermit nochmal bei Ihm und dem ganzen Team!!
Dragorem 99
Dragorem 99
20. Dezember, 2021.
Eine Fahrschule, die definitiv weiterzuempfehlen ist! Ich hatte meine Fahrstunden mit Denis und muss sagen, dass dies eine richtige Entscheidung war, da ich die praktische Prüfung ohne Probleme beim ersten Mal bestanden habe. Während den Stunden lernt man viel dazu, aber in keinem Tempo, wo der Lernende nicht «hingernache chunnt». Aus meinen Erfahrungen nur weiterzuempfehlen.
Sereen Keller
Sereen Keller
13. Dezember, 2021.
Top Fahrschule! Danke Denis für die lernreichen Fahrlektionen sowie für die super gute Vorbereitung für die Autoprüfung. Ebenfalls bei Bern Drive abgeschlossen habe ich den VKU Kurs welcher sehr interessant und hilfreich gestaltet wurde. !Auf jedefall zum weiter empfehlen!
Nicola Probst (NicProTV)
Nicola Probst (NicProTV)
13. Dezember, 2021.
Denis war ein super Fahrlehrer und erst noch ein sehr sympathischer dazu. VKU war ebenfalls sehr lehrreich und die Infrastruktur von BernDrive liess keine Wünsche übrig.
kevin trujic
kevin trujic
1. November, 2021.
Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen.