Fahrstunden bei der Nr. 1 Fahrschule in Niderbipp

Top Fahrlehrer:
Unsere professionellen Fahrlehrer sind mit viel Herzblut bei der Sache.

Top Autos:
Wählen für deine Fahrstunden einen Tesla, Mercedes Benz, Audi oder BMW.

Top Preise:
Fahrstunden schon ab CHF 80. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Niederbipp.

Vorteile der Fahrschule Drivelife

Absolviere deine Fahrstunden bei einem Fahrlehrer der Fahrschule Drivelife und profitiere von diesen Vorteilen:

Fahrlektionen schon ab CHF 80
Fahre BMW, Tesla, Mercedes-Benz
Coole, angenehme Fahrlehrer*innen
Zentraler Standort direkt am Bahnhof
Fahrschule mit kompletter Ausbildung
Seit über 10 Jahren die Nr. 1 in Niderbipp

Preise für Fahrstunden in Niderbipp

Wir erheben für alle Fahrschüler eine einmalige Administrationsgebühr von CHF 90.00. Inbegriffen ist jeweils der Online-Zugang zur Onlineplattform ifahrschule.ch für die praktische Verwaltung von Terminen, Rechnungen, Belegen und Guthaben.

Probelektion

CHF 80.00

CHF 80.00 / Lektion

Einzellektion

CHF 89.00

CHF 89.00 / Lektion

5-Lektionen

CHF 430.00

CHF 86.00 / Lektion

BESTSELLER

10-Lektionen

CHF 840.00

CHF 84.00 / Lektion

20-Lektionen

CHF 1660.00

CHF 83.00 / Lektion

Oder möchtest du auch den VKU dazu buchen?

5-Lektionen
+ VKU

CHF 610.00

CHF 82.00 / Lektion

10-Lektionen
+ VKU

CHF 1000.00

CHF 80.00 / Lektion

Luc Breitenmoser
Luc Breitenmoser
23. Dezember, 2021.
Der Nothelferkurs und die Fahrstunden bei Berndrive kann ich sehr empfehlen.
Milanka Micic
Milanka Micic
20. Dezember, 2021.
Top Fahrlehrer, würde ich jedem weiter empfehlen. Mein Fahrlerer war Denis. Hat alles sehr exakt erklärt und sehr freundlich. Ich bedanke mich hiermit nochmal bei Ihm und dem ganzen Team!!
Dragorem 99
Dragorem 99
20. Dezember, 2021.
Eine Fahrschule, die definitiv weiterzuempfehlen ist! Ich hatte meine Fahrstunden mit Denis und muss sagen, dass dies eine richtige Entscheidung war, da ich die praktische Prüfung ohne Probleme beim ersten Mal bestanden habe. Während den Stunden lernt man viel dazu, aber in keinem Tempo, wo der Lernende nicht «hingernache chunnt». Aus meinen Erfahrungen nur weiterzuempfehlen.
Sereen Keller
Sereen Keller
13. Dezember, 2021.
Top Fahrschule! Danke Denis für die lernreichen Fahrlektionen sowie für die super gute Vorbereitung für die Autoprüfung. Ebenfalls bei Bern Drive abgeschlossen habe ich den VKU Kurs welcher sehr interessant und hilfreich gestaltet wurde. !Auf jedefall zum weiter empfehlen!
Nicola Probst (NicProTV)
Nicola Probst (NicProTV)
13. Dezember, 2021.
Denis war ein super Fahrlehrer und erst noch ein sehr sympathischer dazu. VKU war ebenfalls sehr lehrreich und die Infrastruktur von BernDrive liess keine Wünsche übrig.
kevin trujic
kevin trujic
1. November, 2021.
Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen.

Anmeldung Fahrstunden Niderbipp

Wir kontaktieren dich für eine verbindliche Terminvereinbarung.

Wünschst du ein bestimmtes Fahrzeug, einen bestimmten Fahrlehrer, oder hast du sonstige Anliegen, dann gib dies bitte hier an.
Denis
Stephan